Startseite > Besuch aus dem Partnerbistum Puerto Iguazú

Besuch aus dem Partnerbistum Puerto Iguazú

Veröffentlicht am: 11. September 2024

K. Matussek/ Erzbistum Hamburg

Jede Partnerschaft lebt von der Begegnung! Wir freuen uns sehr auf den Besuch aus unserem Partnerbistum Iguazú in Argentinien: Padre Dario Brandt, der neue Partnerschaftskoordinator in Iguazú, ist vom 17. bis 30. September erstmals im Erzbistum Hamburg zu Gast zu sein. Seiner Delegation gehören Carolina Espinola, Schulleiterin der Schule San Nicolas de Flüe in Puerto Esperanza, Padre Lucas Rojas, Vizepräsident des Caritasverbandes im Bistum Puerto Iguazú und Pfarrer in Puerto Iguazú und Marlene Yenzer, Schulleiterin der Schule San Miguel in Eldorado.

Auf dem Programm der Delegation aus Iguazú stehen Gottesdienste, Begegnungs- und Gesprächsabende sowie ein Tangoabend und eine Filmvorführung anlässlich der Nacht der Kirchen in Kiel und in Hamburg. Die Gäste sind auch in Lübeck und Schwerin unterwegs.
Alle Interessierten sind zur Begegnung und Austausch herzlich eingeladen.

Gelebte Solidarität über Kontinente hinweg

Terminübersicht der Gäste aus Iguazú.
Informationen zur Bistumspartnerschaf und Spendenmöglichkeit.