Startseite
Startseite-> Wellnesstag mit Jubiläumstorte - Wohlfühlmorgen für Wohnungslose und Arme
Wellnesstag mit Jubiläumstorte
Bildquelle: www.malteser-hamburg.de / Judith Stieß

Wohlfühlmorgen für Wohnungslose und Arme

Zum 25. Hamburger Wohlfühlmorgen kamen am Sonnabend, 12. November über 300 Gäste zur St. Ansgar Schule. Viele Besucherinnen und Besucher freuten sich über das reichhaltige Frühstück und die viele Angebote wie Friseur, Massage, Maniküre, Pediküre, Brillensprechstunde sowie Sozial- und Rechtsberatung. Vor Ort waren auch ein Tierarzt und eine rollende Arzt- und Zahnarztpraxis.

Zum 25. Hamburger Wohlfühlmorgen gab es als Überraschung eine riesige Jubiläumstorte.
Veranstaltet wird der Hamburger Wohlfühlmorgen von der Caritas, den Maltesern, der Alimaus, dem Sozialdienst Katholischer Frauen und der St. Ansgar Schule.

Fotos: Judith Stieß



powered by webEdition CMS