Startseite
Startseite-> Gemeinsam neu Kirche sein - Austausch- und Vernetzungstreffen mit missio-Gast
Gemeinsam neu Kirche sein

Austausch- und Vernetzungstreffen mit missio-Gast

Herzliche Einladung zum Austausch- und Vernetzungstreffen, am Samstag, den 23. Oktober 2021 von 10 bis 15.30 Uhr. Das Treffen findet vorwiegend digital statt. Wer kann und möchte, setzt sich vor Ort – zum Beispiel daheim oder im Gemeindehaus – mit anderen gemeinsam vor einen oder mehrere Bildschirme. Im Mittelpunkt steht die Begegnung mit dem Wort Gottes (Mk 10,46–52 / Heilung eines Blinden namens Bartimäus) und mit dem diesjährigen missio-Gast Pfarrer Pwakim.

Man darf gespannt sein, ob Pfarrer Pwakim, der fließend Deutsch spricht, in Hamburg sein oder von Nigeria zugeschaltet wird, um mit allen Teilnehmenden in einen Austausch zu treten, wie Christsein in unterschiedlichen Kontexten möglich ist und wie z.B. Blindheit und Glaube die jeweilige Ortskirche prägen.
Hier finden Sie weitere Hinweise zur Veranstaltung.
Informationen zum missio-Gast Pfarrer Pwakim finden Sie hier.

Diese Veranstaltung findet statt im Rahmen des Monats der Weltmission und ist eine Kooperation mit dem Hilfswerk missio in Aachen/ Diözesanstelle Hamburg. www.missio-hilft.de

powered by webEdition CMS